KDG-Basketballer weiterhin erfolgreich

Die Basketballmannschaft des Konrad-Duden-Gymnasiums unter der Leitung von Herrn John nahm am Montag dem 22.01.2018 die zweite Hürde in einem bundesweiten Wettbewerb zur Basketballschulmeisterschaft. Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft am 15.01.2018 gegen Schulen aus Kamp-Lintfort und Hünxe, war der nächste Gegner auf regionaler Ebene die Basketballmannschaft des Bertha-von-Suttner Gymnasiums aus Oberhausen, die mit 98-34 eindrucksvoll geschlagen wurden. Der nächste Schritt ist die Meisterschaft des Regierungsbezirkes Düsseldorf am 20.02.2018 in Hilden.

Mitgespielt haben: Federico Füllbrunn, David Folak, Riccardo Füllbrunn, Erik Jakobs, Felix Lang, Robin Priebe, Tobias Mathena, Jonas Humm, Niklas Schmitz

© 2018 Konrad-Duden-Gymnasium Wesel. All rights reserved.